Hochzeitsgeschenke für Sylvia und Guido

Nach der Tachouhr von Melanie und Michael war es schwer, ein gutes Hochzeitsgeschenk zu finden...
Irgendwann kamen wir dann auf die Idee, verschiedene Miniteile zu einem "Haushalts Set" zusammen zu stellen.
Das hier kam dabei heraus: (Die Bilder öffen sich nach Mausklick in einem neuen Fenster)

leseleuchte_thumb

Eine Leseleuchte aus einem Ventildeckel, zusammen mit Büchern um es sich gemütlich zu machen.

leseleuchte_thumb

Nochmal eine bessere Sicht, leider fehlt hier noch der Scheinwerfer, der für eine gleichmäßige Verteilung des Lichts sorgt.

eierbecher_thumb

Aus vorderen Blinkergläsern kann man wunderbar Eierbecher machen. Passend dazu der Salzstreuer aus einer "Trompete".

salzstreuer_thumb

Ein Salzstreuer aus einer Trompete. Oben und unten zugeschweißt, ein paar Löcher und ein Verschlußstopfen.

salzstreuer_thumb

Cappuccinoschablone_thumb

Die Cappuccino-Kakao Schablone, Versuch Nummer 1

Cappuccinoschablone_thumb

Diese hier sieht schon deutlich besser aus...

cappuccinoset_thumb

Hier das passende Cappuccino Set zu den Schablonen

cappuccinoset_thumb

cappuccinoset_thumb

Seifenspender_thumb

Ein Seifenspender aus einer Vergaserglocke

wasch_und_spuel_set_thumb

Aus einer Vergaserglocke ließ sich wunderbar ein Seifen- oder Spülmittelspender basteln. Dazu noch ein paar Geschirrtücher und fertig ist das Spülset