Die Tacho Uhr - ein Geschenk des Miniteam Ludwigsburg zu unserer Hochzeit

Auf dieser Seite möchten wir euch ein ganz tolles Geschenk zeigen,
welches wir vom Miniteam Ludwigsburg zu unserer Hochzeit geschenkt bekommen haben.
Das Ganze ist eine Uhr mit Thermometer basierend auf einem Mini Mitteltacho.
Der Tacho ist in ein Holzgehäse eingebaut, das genau die Form des Tachoeis hat. Anstelle der Geschwindigkeitsanzeige ist eine Funkuhr eingebaut.
Die Tankanzeige ist jetzt eine Temperaturanzeige, welche von 15C ("E") bis 30C ("F") anzeigt. Das Ganze sieht so aus:

Der Tacho ist auch beleuchtet, sobald die Umgebung zu dunkel wird, geht die Beleuchtung automatisch an. Jetzt noch ein Bild von der Temperaturanzeige:
(Es ist jetzt übrigens kurz nach 40 ;-)


(Wir haben in der Wohnung also ungefähr 25-27C - die normale Temperatur bei uns im Sommer...) Und das ALLERBESTE ist: Der Kilometerstand zeigt unser Hochzeitsdatum:
Wir - Melanie und Michael - möchten uns nochmals ganz besonders beim Miniteam bedanken.

Ein wirklich grossartiges Geschenk!!!!!